Über.

Die technische Ausstattung sowie die professionelle Betreuung von Konferenzen, Kongressen und Firmenveranstaltungen

ist seit mehr als 19 Jahren unsere Leidenschaft.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Präsentationen und Botschaften eindrucksvoll zu vermitteln.

Um Ihnen ein reibungsloses und perfekt geplantes Event zu gewährleisten, unterstützen wir Sie mit unserem Team aus erfahrenen Fachleuten in der kompletten Planung und Durchführung.

Dabei liegt uns die offene und transparente Kommunikation mit Ihnen besonders am Herzen.

Unser Team setzt flexibel, mit großer Leidenschaft und modernstem Equipment Ihre Wünsche in die Realität um.

o_l
o_r
block_u

Leistungen.

Wir bieten individuell auf Sie und Ihr Event maßgeschneiderte technische Lösungen im Bereich

• Beschallungssysteme
  • Video- und Kameratechnik
  • Streaming und Webhosting
  • Licht- und Bühnenequipment

Unsere Full-Serviceleistungen umfassen die

• Projektplanung und Projektleitung
  • technische Konzeption, Umsetzung, Durchführung
  • sowie die Vor- und Nachbereitung für Ihre Projekte

Durch den Einsatz modernster und hochwertiger Medientechnik erreicht unser Team ein perfektes Zusammenspiel von Licht, Ton und Video, wodurch Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Kontakt.

Adresse: